Bau- und Möbeltischlerei Wolfram Müller - Ein traditioneller Handwerksbetrieb
  Unser Meisterbetrieb befindet sich nördlich von Berlin. Seit vier Generationen wird mit dem edlen Werkstoff - Holz - in unserem Betrieb gearbeitet. Mein Vater brachte mir schon in jungen Jahren die Fertigkeiten eines Tischlers und die Liebe zum Detail bei. Nachdem ich 1998 erfolgreich die Meisterprüfung ablegte, übernahm ich den väterlichen Betrieb. Seitdem steht der Name Tischlerei Wolfram Müller für Qualität und Zuverlässigkeit.
Wir sind immer für die Wünsche unserer Kunden offen.  Wir entwerfen zusammen mit ihnen individuell nach Wunsch des Kunden Möbel u. Küchen. Durch die ständige Modernisierung unseres Maschinenparks, sind wir auch in der Lage auf spezielle Wünsche einzugehen. Vom Innenausbau, über Fenster, Türen u. Tore , bis hin zu Treppen und einer breiten Vielfalt an Einbaumöbeln ist alles möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und eine gute Zusammenarbeit!